Neuigkeiten

Aktuelles

  • Hoher Besuch zum 26. Geburtstag

    Passend zu unserem 26. Geburtstag konnten wir in der letzten Woche hohen Besuch an unserem Betrieb in Porz begrüßen:

    Rich Kramer (Vorsitzender, Präsident und CEO in Akron, Ohio) 
    Chris Delaney (Präsident, Europe, Middle East und Africa)
    Jürgen Titz (Managing Director der DACH-Region)
    Henry Dumortier (Vice President European Consumer Tire Business) 
    Claus-Christian Schramm (Director Sales Replacement Consumer Tire Dealer Germany)

    Neben der Präsentation unseres Betriebes gab es einen gemeinsamen Austausch über die Geschäftsentwicklung sowie spannende Zukunftsthemen.

    Die Familie Johann hat sich sehr über den Besuch gefreut.

    Besuch dere Goodyear Tire & Rubber Company bei Premio in Porz
  • Erster Platz beim TruckForce Pannenservice Award

    Unser langjähriger und äußerst geschätzter Mitarbeiter Oliver (LKW-Monteur und Pannenwagenfahrer) aus Langenfeld hat an dem Wettbewerb „TruckForce Pannenservice Award“ teilgenommen und der ersten Platz erreicht. Herzlichen Grlückwunsch, wir sind sehr stolz auf dich!

    Der Wettbewerb fand letzte Woche am Nürburgring statt, anläßlich des Truck Grand Prix.

    Unser Mitarbeiter hat den ersten Platz beim TruckForce Pannenservice Award erreicht
  • Langjähriger Mitarbeiter verabschiedet sich in den Ruhestand

    Unser langjähriger Mitarbeiter und Urgestein der Betriebe in Troisdorf und Siegburg hat sich letzte Woche in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

    Aber nach dem Motto "niemals geht man so ganz" wird Ali das Team auch in seiner Rentenzeit unterstützen.

    Verabschiedung Ali bei Premio Johann in Troisdorf