Premio Tuning Gewinner bei Johann Langenfeld

Diese Woche hatten wir in Langenfeld einen glücklichen Gewinner zu Gast. Markus hatte beim diesjährigen Gewinnspiel zum Premio Tuning Kalender auf Instagram (premio_tuning) mitgemacht. Neben dem eigenen Fahrzeug im neuen Kalender 2020 konnte er sich nun auch noch über einen neuen Satz Goodyear Reifen freuen.

Pünktlich zu Essen Motor Show wird am Montag auch der neue Premio Tuning Katalog auf der Messe vorgestellt. Nach der Premiere ist der Katalog natürlich auch bei uns erhältlich. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zum Thema Fahrzeugveredelung. 

Bild: Feierliche Gewinnübergabe - vor rechts nach links:

Tino Ventura (Niederlassungs Leiter Langenfeld)
Markus Helfen (Gewinner)
Marc Johann (Geschäftsführer W. Johann GmbH)
 

Goodyear Reifen bei Premio Johann in Langenfeld - Gewinnspiel Premio Tuning

Bilder

Goodyear Reifen bei Premio Johann in Langenfeld - Gewinnspiel Premio Tuning